I forgot to tell you
Hehe

Na ihrs....alles kla ? Hoffe ma soo heute war ein verrückter Tag...

 Schule --->

Schule war wie immer langeweilig, aber in der Biostunde haben wir mal richtig abgelacht :D wieso ?! ehm die olle thelen fragte uns was "Lymphe" sind... ich musste dierekt lachen da ein Freund von meinem Bruder (6) einmal anstatt die Schlümpfe die Lymphe gesagt hat. Darum unterdrückte ich ein schallendes lachen... dann hab ich ihm unterricht mal schnell eine geschichte erfunden die anstatt "Die Schlümpfe" ---> "Die Lympfe" heißen....

"Die Lymphe"

Die Lympe sind viele blaue kleine Wesen die in ihren Lymphknoten , ihren Häuser leben. Die Lymphknoten sehen aus wie Fliegenpilze und sie sind weiß/rot. Papa Lymph ist das Oberhaupt der Lymphe . Er liebt seine Lymphenkinder alle , aber am liebsten hat er Lymphine. Der böse Leukozyt Gagamitmehl mag die Lymphe nicht. Er wohnt in seinem Schloss, das Immunsystem. Die Lymphe und Gagamitmehl wohnen in dem Land "Körper".

Ja sehr interessant was ich da wieder für einen scheiße mir zusammen gereimt habe

Eure Läster-Schwester Sandra

30.5.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöschen



Alles kla ?!



Bei mia joschen




Gratis bloggen bei
myblog.de