I forgot to tell you
Morgens um halb 8

Heute war ein sehr amüsanter Tag... es fing damit an das ein 10-ner mit dem Trecker von seinen Eltern [die einen Bauernhof haben] zu Schule kam...da ich immer später mit dem Bus komme habe ich dieses unglaubliche Erlebnis nicht selber beobachten können....eine Aussage war :

Er kam mit dem Trecker angefahren....parkte ihn zwischen den anderen Autos als wäre der Trecker ein schneller Flitzer und stieg mit seiner Tasche aus...es wird gemunkelt das er einen Anhänger dran hatte mit essen xD

Aber ich habe mir nicht entgehen lassen den Tatort zu knipsen....

31.5.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöschen



Alles kla ?!



Bei mia joschen




Gratis bloggen bei
myblog.de